Blu-Ray und DVD kauf bei Amazon und bwältigung von Reklamationen


Tja, ich habe nun doch glatt meine bestellten DVD´s und Blu-Ray´s erhalten. Dabei war auch das Fan-Book zu Heroes. Doch leider musste ich feststellen, bzw Mario, das bei meiner „300“-Blu-Ray das Heft in der Blu-Ray verpackung ( Special Edition ) fast herausgefallen bzw gerissen ist. Sprich, das ganze war total im Arsch. Ziemlich scheiße, denn laut Rücksendungrichtlinien nehmen die Herrschaften nur versiegelte DVD´s ect zurück. Naja, letztlich rief ich bei Amazon an. Kam erschreckend schnell durch und war durchweg begeistert. Ich bekomme nun eine neue BR zugesendet und schicke die alte für mich kostenfrei zurück. Das finde ich mal überaus Kulant. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Amazon.de gemacht, doch stimmt mich das echt gut.

Also, Daumen hoch Amazon!

So, ich schaue dann mal weiter BR 😉

Edit: Habe heute ( 15.03.2010 ) meine neue 300 Blu-Ray bekommen. Leider ist dort das selbe Problem. Ein erneuter Anruf ergab eine Preisreduzierung für das Produkt. Damit gebe ich mich zufrieden 🙂 Haette auch die Blu-Ray zurueck geben koennen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s