Google Chrome – Klingt gut


So, habe nun mal Google Chrom angeworfen. Bin ja ein einfacher User… Paar Lesezeichen hier, paar Tabs da… Also ohne große Ansprüche….

Und das was ich machen möchte, geht extrem schnell mit dem Browser. Ich habe bisher Firefox genutzt und der war schon ein flotter, aber Chrome? WOW. Ich denke mal mit Firefox 4 wird es auch dort wieder schneller abgehen. Doch bisher bleibe ich erstmal beim Chrome. Ich habe nur ein Add-On installiert damit automatisch der Browserverlauf gelöscht wird. Das scheint noch nicht so optimal zu funktionieren bei der jetztigen version des Browsers. Hier der Link . Google Chrome bekommt man hier.

Wie wäre es wenn ihr mir erzählt was Ihr für einen Browser nutzt und eventuelle Add-Ons. Ich habe noch ein Schwarzes Design dazu eingerichtet. Ging alles super easy. 🙂

Okay. Schon kommen die ersten Tips und ich finde bereits weitere Add-Ons die für mich gut sind. hier mal ein paar für euch 🙂

Gmail einfach aufs Symbol klicken und die aktuelle Seite bzw den link Mailen. Und klickt man auf eine Emailadresse, öffnet sich direkt Gmail und man kann die Email an die Adresse schreiben.

URl to Android Phone hier für ausm Market aufn Android-Phone „Chrome to Phone“ herunterladen.

URL to Iphone hier für ausm App-Store aufs iPhone „Chrome to iPhone“ herunterladen.

QR-Code ersteller wie der name schon sagt XD

Kommentar verfassen

