Tweetdeck 2.0 für iphone


Ja, also nach langer zeit blogge ich mal wieder. Irgendwie mussi die zeit ja mal rum bekommen… Tweetdeck ist ein twitterclient den wohl viel von euch kennen. Ich habe ihn unter win7 , ubuntu und damals auf android stets am laufen gehabt. Ein klase prog. Doch aufn iphone eine katastrophe. Wirklich… Doch nun ist dieapp in version2.0 da und komplett neu aufgelegt. Ich kann jedem der twitter und facebook in einem und seperate spalten nutzen will nur raten sich eine neue meinung zu tweetdeck für iphone zu bilden. Ob ich es als prog no. 1 aufn iphone nutze weiss ich bisher noch nicht. Denn so klasse wie auf android ist es bisher nicht. Was aber eher am bedienkonzept des iphones liegen mag… Wie ist eure meinung dazu?

20110426-213839.jpg

20110426-213845.jpg

20110426-213831.jpg

Kommentar verfassen

