Iphone mit Tastatur bediehnen


Tja, so ist das….. man will viel schreiben und bricht sich fast einen ab auf der kleinen Iphone Tastatur ( onscreen ). Weil es mir ähnlich ging habe ich mir kurzer Hand mal ein Aplle Wireless Keyboard gekauft und das Teil mit meinem Iphone verbunden und tippe nun munter dadrüber. Zudem kann ich die Helligkeit einstellen, den MP3 PLayer starten und Titel vorspulen… Man kann das Iphone mit der „Auswerfen“-Taste aus dem sleepmodus wecken….. alles zusammen schöne spielereien. Wenn nun noch die meisten proggies nicht nur beim tippen Landscape unterstützen würden, wäre ich doch noch glücklicher. Doch das ist schon mal eine deutliche verbesserung und erleichterung. Es macht gleich mehr spaß zu schreiben…. ich will garnicht aufhören… lalalalala 😉

20110427-153845.jpg

Video zum Iphone und Wirelesskeyboard

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s