iOs UI modding


Tja. Wie ich schon oft zuhören bekommen habe, stimmt einfach. Es gibt einfach nicht das perfekte Telefon für mich. Ein Stück näher bin ich dem jedoch mit Android und nun mit dem Iphone gekommen. Doch ich habe meine Statusbar von Android vermisst und eine übersicht im Lockscreen über verpasste Nachrichten, Anrufe usw. Des Weiteren habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, schnell Bluetooth und W-Lan an bzw abzuschalten.

Das beides habe ich nun dank eines Jailbreaks erreicht!! Hier ein paar screenshots. Die Programme nennen sich „Lockinfo“ und „SbSettings“

Die jeweiligen Apps erhaltet Ihr per Cydia. Wie Ihr ein jailbreak macht sagt euch google. 😉

Hier paar Screens…. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch in den Kommentaren zu Wort 🙂

20110504-151335.jpg

20110504-151342.jpg

20110504-151356.jpg

Kommentar verfassen

