über 1 Gb Traffic in 21 Tagen?!


Wieviel Traffic verbraucht ihr mit euren Smartphones?

Also ich musste feststellen, dass ich im letzten Monat 1,1 GB mit meinem Iphone verbraucht habe und ich aktuell in der Geschwindigkeit gedrosselt bin weil ich nach 21 Tagen bereits in der Geschwindigkeit gedrosselt wurde… Mir ist das ehrlich gesagt noch nie passiert. Und da ich W-Lan zu Hause habe, das ich natuerlich auch nutze, stellt sich mir ernsthaft die Frage, wie ich das geschafft haben soll….

Naja, wie dem aus sei. Mich würde interessieren wieviel Datenvolumen Ihr so habt und ob das reicht..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s