Teamspeak 3 für Iphone


Tja, Lange haben wir darauf gewartet. Die einen mehr, die anderen weniger, einige überhaupt nicht. Für dir, die nicht wissen um was es hier geht, Klickt hier für Info´s zu Teamspeak.

Ich habe die App ein wenig getestet. Es gibt letztlich die wichtigsten Funktionen.

Channel joinen, Channel switchen, create Channel und so weiter.Man kann sogar Voice activation einstellen und sogar die Empfindlichkeit. Hier empfehle ich die Nutzung eines Headsets.
Anbei noch der Hinweis auf einen kostenlosen Server: ts.bestfails.com

Ich füge noch ein paar Screenshots hinzu. Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, teilt mir diese mit! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s