i-Helicopter – Ein Spaß für groß und größer



Durch ein Gewinnspiel bei Mobiflip habe ich ein i-Helicoper gewonnen.
Nach ein paar Schwierigkeiten mit dem Versand, hat der UPS-Bote mir heute ein Paket gebracht. zu erst dachte ich, das Paket ist leer. Doch letztlich befand sich darin doch noch der lang ersehnte Heli!

Ausgepackt, aufgeladen und los gelegt. Ehrlich gesagt bin ich überrascht wie stabil das Teil ist. Der ein oder andere Crash war schon dabei. Ich habe festgestellt das ich eine neue Wohnung brauche. Meine Räume sind definitiv zu klein!

Beim 2ten Flug kam ich deutlich besser klar. Ich musste die Trimmung ( Irre!! ) anpassen und schon konnte ich nahezu perfekt durch meine Wohnung fliegen. Das Teil ist schlicht weg der Hammer! Da der Heli auch eine Led Beleuchtung hat, freue ich mich schon darauf im dunkeln durch die Wohnung zu coptern! Ich muss nur auf meine etwas tief hängende Wohnzimmerlampe achten ;-).

Anbei noch ein paar Videos zu i-Helicopter (diese sind nicht von mir).

i-Helicopter Review – med-onlinehandel.de [HD] – Deutsch

Testflug Brigamo i-Helicopter mit iPhone 4

iPhone/iPod touch/ipad controlled i-Helicopter, 3CH RC Helicopter Toy 777-170A

Kommentar verfassen

