Sip-Telefonie in Android 4.x integriert



Durch Zufall bin ich über eine tolle Funktion von ICS gestolpert. Mein Festnetzanbieter benutzt SIP zur Verwirklichung der Festnetztelefonie.

Bisher brauchte ich immer die Fritzapp oder eine seperate Sip-Telefonie App um mit der Festnetznummer am Handy telefonieren zu können. Mein Samsung Galaxy Nexus jedoch bietet mir von Haus aus diese Möglichkeit. Ergo bin ich nun immer wenn Wlan in der Nähe ist ( Also weltweit ) unter meiner Festnetznummer erreichbar und kann natürlich auch davon telefonieren. Eine tolle Funktion wie ich finde.


Advertisements

Eine Antwort zu “Sip-Telefonie in Android 4.x integriert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s